Frank Sinatra Tribute Band

TRIBUTE TO FRANK SINATRA

Safran Swing Orchestra zu Ehren von Frank Sinantra.

Frank Sinantra – der Inbegriff von Eleganz, Klasse und musikalischer Raffinesse. Seine Musik wurde von vielen als zeitlos angesehen und er war einer der populärsten Musiker des zwanzigsten Jahrhunderts. Die geschätzte Verbreitung aller seiner Publikationen weltweit liegt bei über 150 Millionen Exemplaren, was ihn zu einem der Künstler mit der größten Anzahl an verkauften Alben in der Geschichte macht.

  • SHARE:

Das Projekt Tribute to Frank Sinantra, durchgeführt Safran Swing Orchester führt durch Löcher aus dem Repertoire dieses außergewöhnlichen Künstlers, in einem äußerst professionell. Phänomenale Musiker sind nicht alles. Um einer solch schwierigen Aufgabe gerecht zu werden, ist ein sehr guter Sänger – Michael Szafraniec – ebenfalls unverzichtbar. Virtuose spielt Saxophon und eine hervorragende Sängerin. Wir freuen uns, Sie auf eine wunderbare Reise durch die schönsten Kompositionen der Jazzwelt mitzunehmen! Das Repertoire der Leistung viele der bekanntesten Songs von Frank Sinatra, zum Beispiel: „My Way”, „New York, New York”, „Night and Day”, „Love and Marriage”, „I’ve Got You Under My Skin”, „Strangers in the Night”, „Fly Me to the Moon” und „Witchcraft”.

Tribute To Frank Sinatra ist ein einzigartiges Angebot für:

  • renommierte Event

  • Konzert auf höchstem künstlerischem Niveau

  • Messe

  • Firmenfeiern

BOOKING

Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Event weiter.

+43 660 555 0550‬

office@polisound.at