Pianist für Event, Firmenfeier oder Hochzeit

Ein breites Repertoire unserer Pianisten

Trotz starker Konkurrenz können wir uns mit den besten Pianisten für Event rühmen. Unsere Musikagentur ist auf dem Markt seit vielen Jahren tätig und erweitert ständig den Kreis der von sich repräsentierten Bands. Die Instrumentalisten, mit denen wir zusammenarbeiten, brauchen oft spezielle Bedingungen, um ein magisches Konzert zu geben, deswegen befasst sich unsere Firma u. a. mit der Miete von Klavieren und Pianinos. Dadurch dass jeder Pianist für Event über ein besonderes Repertoire an Werken verfügt, können wir einen Pianisten für ein Firmentreffen, ein Abendessen, Bankett und sogar für eine Hochzeit vorschlagen.

Der zu mietende Pianist sichert entspannende Musik und einzigartige Atmosphäre

Nach dem deutschen Philosophen, Friedrich Nietzsche, wäre das Leben ohne Musik ein Irrtum. Wir stimmen diesem Gedanken zu, deswegen vertreten wir nur die besten Pianisten, die es unseren Kunden ermöglichen, mit Live-Musik Kontakt zu haben. Das Engagieren eines Pianisten macht es möglich, jeder Feier Eleganz und Stil zu verleihen. Klassische Musik gestaltet seit Hunderten von Jahren das Leben der Menschen angenehm, aber ihr schöner Klang kommt nicht von der Bearbeitung der Musikstücke im Musikstudio, sondern von dem Können des Musikers und der Qualität des Instruments, das er spielt. Es ist ein tolles Repertoire für eine Hochzeit, ein Bankett oder ein Firmentreffen, aber nicht nur. Unsere Pianisten haben in ihrem Repertoire auch Jazz, Bossa Nova, Filmmusik, sowie Weihnachtslieder und Weihnachtsrepertoire. Die mit der Agentur Polisound zusammenarbeitenden Musiker sorgen dafür, dass sich die Gäste bei feinen Tönen des Klaviers entspannen.

Erfahrene Pianisten zu mieten

Jeder für Event gemietete Pianist wird Zierde und untrennbarer Teil einer gewählten Feier darstellen. Der Sitz unserer Agentur befindet sich in Wien, aber unsere Abteilungen kann man auch in Warschau, Mailand oder Zürich finden. Wir repräsentieren, buchen und sorgen für ordnungsgemäße Verwirklichung eines musischen Projekts, Events, Banketts, Balls oder einer Hochzeit. Darüber hinaus bereiten wir als ehrgeizige Veranstaltungsagentur eigene Projekte vor, die sich sehr gut während geschäftlicher und kultureller Veranstaltungen bewähren, z. B. „Wein und Jazz“, „Retro Piano“, „Dinner with piano“. Neben Mithilfe beim Mieten eines Pianisten für Event, ist die Agentur Polisound auch für sein Repertoire, szenisches Erscheinungsbild, effektive Beleuchtung und professionelle Beschallung zuständig.

BOOKING

Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Event weiter.

+43 660 555 0550‬

office@polisound.at